Startseite .......... Fakten .......... Vita .......... Videos .....….... Blog .....…. Shops .....….... Eddy Zack

Sonntag, 1. September 2019

Kasino Rossija


https://www.amazon.de/dp/B009QMVGKQ


Teil 1 - 5 in einer Ausgabe

1985. In Moskau hat Gorbatschow die Macht übernommen und die Welt verändert sich. 1987 - Robert ist Inhaber einer kleinen Softwarefirma in Westdeutschland. Scheinbar zufällig lernt er in Hannover Russen kennen, die ihn nach Moskau einladen. Software soll er liefern. Sehr bald erkennt er, dass die angeblichen Softwaregeschäfte nur ein Vorwand sind. Tatsächlich geht es um seine Beziehungen zu Schweizer Banken und den Treuhänder Urs Brükli in Zürich. Immer tiefer gerät er in den Sog der großen Ost - West Geschäfte in den Jahren des Umbruchs. 


Taschenbuch ISBN: 978-1549657580
eBook: [Amazon]




Leseproben:

Moskau  Monopoly  Zürich  Red Square  Irina