Samstag, 15. Juni 2019

Der lange Schatten der Lüge


Der Tag, an dem ich lernte, nur meine eigenen Lügen zu glauben. 

 

https://www.amazon.de/dp/B07T76WX55Genre: Polit-Thriller
Handlungsorte: Köln, Tripolis, London, Malta
Taschenbuch Umfang: 480 Seiten
ISBN: [9781074983826]
eBooks: [Amazon]

Harry Stiller, gerade aus dem Gefängnis entlassen, steht vor dem Abgrund. Völlig mittellos nimmt er einen Job als Putzmann in einer Kneipe an. 
Aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Ein Beamter des BKA taucht in der Kneipe auf. Vor Jahren hat er in der Libyen-Affäre ermittelt und war daran beteiligt, Harry hinter Gitter zu bringen. Jetzt hat sich das Blatt gewendet, der Mann vom BKA braucht Harrys Hilfe. Harry hatte während seiner Zeit in Libyen engen Kontakt zu einem Russen, der im Auftrag des Mossad über Jahre Informationen gesammelt hat, die geeignet sind, die deutsche Regierung zu stürzen. Ein gefährliches Spiel um Lüge und Wahrheit beginnt.

Leseprobe

Faktensammlung